Goldanhänger Kreuz mit Folterung - IZ4606
585er gold
Modell: IZ4606
Schmuck nicht verfügbar


Produktdetails

Material: 585er Gold, Motiv: Kreuze, Geschlecht: Unisex, Schmuckgewicht: 0.85 Gramm, Reinheit: 0,585, Gold Farbe: Bicolor Gold, Breite: 16 mm, Höhe: 32 mm, Durchmesser der hängenden Öse: 7 mm, Zustand: Entschuldigung der Schmuck ist zur Zeit nicht verfügbar,
Der Goldanhänger in Form eines Kreuzes ist aus kombiniertem Gold hergestellt und für alle als Geschenk geeignet. Das Kreuz aus Gelbgold kontrastiert mit der Abbildung der Kreuzigung von Christus in der Farbe von Weissgold, dessen Oberfläche mit hohem Glanz veredelt wurde. Die Breite des Anhängers beträgt 16 mm und seine Höhe einschliesslich der Kettenöse 32 mm. Der Durchmesser der Öse beträgt 7 mm, aber es ist möglich ihn der beliebigen Kettenbreite anzupassen. Dieser Schmuck ist aus 14 Karat Gold gefertigt.

Andere Erfahrungen erkennen