Aquamarin

Aquamarin

Übersetzt bedetutet Aquamarin “verbunden mit See”. Gleich auf den ersten Blick verrät es seine klare Farbe. Schon in unserem Angebot können Sie bemerken, dass dieser schöne Stein über wunderschöne und klare Farben verfügt, die für die Augen von unwiderstehlicher Schönheit.sind. Er ist seit Jahren bewundert. Er ist einzigartig, vor allem damit, dass aus ihm eine beliebige Form ausgeschliffen werden kann. Es können auch Formen nach Ihren 'Wunschvorstellungen gefertigt werden. Kreativität kennt keine Grenzen. Der Stein ist vor allem dafür bekannt, dass  er zu den harten Steinen gehört und sein Charme in seinem Glanz versteckt ist.

FAKTEN, DIE SIE BEI SEINEM KAUF BENUTZEN KÖNNEN

Bei dem Kauf sind diese drei Faktoren wichtig: Reinheit, Schliff und seine Farbe.

Schliff: In diese Kategorie fallen für seine große Beliebtheit der "Emerald". Es ist eine Form, die durch eine Form von einem Rechteck gekennzeichnet ist. Der Cabochonschliff werden von allem Formen geschliffen, die matt sind.

Farbe: In Aquamarin befinden sich Gitter, die kristallisch sind. In diesem Edelstein entsteht schöne unbemerkte Verfärbung, die Eisen verursacht. Diese Edelsteine gehören zum Schmuck, der am meisten in Online Shops aber auch in Stein Shops gekauft wird.

Reinheit: Sie sind durch ihre Helligkeit und Reinheit bekannt. Sie können auch Partikeln von der Beryllvarietät  beinhalten.

HEILENDE WIRKUNG

Der Aquamarin wird vor allem von den Menschen in der Meditation verwendet. Wenn sich der Mensch nicht ausgeglichen fühlt und es fehlt ihm etwas, dieser Edelstein hilft zur Ausgeglichenheit und Entspannung des gesamten Daseins. Er ist für seine kristallklare Aura bekannt. Er wird zur Heilung von Angst und geistiger Unruhe verwendet. Nicht zuletzt ist er auch ein Eheberater. Er kann Harmonie und Frieden zwischen Mann und Frau, die eine Krise erleben oder unterschiedliche Meinungen haben, wiederherstellen. Er kann Ihnen Liebe und Frieden in Ihr Leben zurückgewinnen. wenn Sie an ihn glauben.

SEIN PREIS UND BELIEBTHEIT

Wie überall, so gilt auch hier, Qualität hat ihren Preis. Dieser Edelstein gehört zu den hoch geschätzten Edelsteinen der Welt. Die Leute haben Gefallen an seiner Farbe gefunden. Jeder kann eine Nuance nach seiner Persönlichkeit wählen. Die größte Aufmerksamkeit hat er auf sich im 19. Jahrhundert gefesselt, damals hat er die größte Beliebtheit in allen Ländern gewonnen. In der Gegenwart ist am meisten die blaue Nuance von diesem Edelstein am meisten bevorzugt und verkauft. Aber jeder kann seine Wahl treffen. Durch seine Helligkeit beeindruckt er die Qualität Liebhaber.

ANWENDUNG UND  BEARBEITUNG

Es existieren drei Methoden, wie seiner Verfärbung verhelfen. Wenn der Aquamarin durch Bestrahlung bearbeitet ist, dann erwirbt er Farbe, die an Saphir erinnert. Lassen Sie sich aber nicht täuschen, es ist immer noch Aquamarin. Bei der Bearbeitung bei einer Temperatur von 400-450 ° C erhält er seine blaue Farbe dauerhaft. Diese Bearbeitung wird bei Steinen von niedrigerer Qualität verwendet. Diese Methoden werden benutzt um seine Verfärbung zu gewinnen. Hier konkret ist die Verfärbung von hellgelben und grünen zu blaugrünen Farben.  

ZUSAMMENHANG MIT DEN LEGENGEN IN DER VERGANGENHEIT

In der Religion ist er mit Segeln auf dem Meer verbunden. Die Legende spricht über Verbindung mit dem Apostel Thomas, der seine Schiffahrten dort unternommen hat. Im Bezug auf das Universum ist der Aquamarin mit dem Planeten Neptun verbunden. Die Legende spricht über Meerjungfrauen, die diesen Edelstein in Besitz hatten. Bereits in der Vergangenheit war er als Stein den Menschen bekannt, die mehr Zeit am Meer als auf dem Land verbracht haben. Er wird vor allem mit den Matrosen verbunden. Die Legenden verbinden diesen Stein auch mit der Göttin Aphrodite und Göttin des Meeres, die Amphitrite geheißen hat.

SEINE GEMOLOGISCHE PARAMETER

 

Auswahl der Farbe von diesem Edelstein blaugrün, Nuancen von Blau
Mineralklasse Beryll
Gewicht, in dem gemessen wird von 2,69 - bis 2,74
Seine Härte von 7,5 bis 8
Strichfarbe bekannt durch weiße Farbe
Fluoreszenz keine
Brechungsindex bis zu 1, 596
Kristallsystem hexagonal
Chemische Zusammensetzung Aluminium-Silikat, Beryllium
Er beinhaltet Absorptionslicht

 

GESCHICHTE UND FUNDORTE

Der größte Aquamarin wurde im Jahr 1910 vermerkt. Die Geschichte deuten auf den Namen: "Minas - Gerais" in Brasilien. Sein Gewicht war mehr als 110 kg. Viele Funde stammen aus der Vergangenheit, die durch das große Gewicht bekannt waren. In der Vergangeheit wurden sie nicht geschliffen. Zur Zeit ist das Schleifen eine Rarität.

Schauen Sie auch unser Angebot an Edelsteinschmuck Aquamarin